Was andere über die Arbeit mit mir sagen

Mehr Lebensfreude durch das Selbsterkenntnis- & Menschenkenntnis Coaching (Enneagramm-Arbeit)

“Zahlreiche Aha-Momente”

Anna ist in ihrem Coaching sehr zugewandt, verständnisvoll und gibt immer passende Inspirationen. Ich konnte in meinen Sitzungen zahlreiche Aha Momente und hilfreiche Inspirationen für meinen Alltag sammeln. Mein Leben hat sich seither absolut zum Positiven gewandt. Anna ist ein super Life- & Business Coach mit mega viel Know-how und einem großen Wissensschatz. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen.

Joy, 29  ecoyou.de


“Ich habe mich verstanden und ermutigt gefühlt”

Eine Freundin hat via Facebook an der Verlosung einer kostenfreien Life-in-Peaces-Session für mich teilgenommen. Bin sehr dankbar, dass ich ausgewählt wurde. Anna hat mich direkt überzeugt, sodass ich mehrere Sessions inkl. Self Studies, Aufzeichnungen, Reflektionsfragen und Supportmails gebucht habe.

Ich habe gelernt, meine Sichtweise auf die Dinge, insbesondere auf mich selbst, zu ändern. Auch wurde mir nochmal vor Augen geführt, wie wichtig es ist, auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören und herauszufinden, was mir selbst (nicht meinem Umfeld!) wichtig ist.

Anna ist immer wieder am Ball geblieben, wenn meine Bequemlichkeit mal wieder gesiegt hat und ich mich bspw. vor einer der Self Studies gedrückt habe. Ich habe mich von ihr verstanden und ermutigt gefühlt, mich selbst besser kennen zu lernen. Danke dafür 💛

Diana, 30


“Im Einklang mit sich selbst”

Wer sich noch besser kennenlernen und seine persönlichen Schwächen und negative Persönlichkeitsmuster aufdecken und diese zu Stärken machen möchte, ist bei Anna genau richtig. Sie analysiert mithilfe des Enneagramms gekonnt die eigene Persönlichkeit und schafft dabei sehr schnell eine vertraute und vor allem entspannte Atmosphäre, ohne dabei das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.

Nach insgesamt 5 Coaching-Sessions habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Anna nimmt sich unheimlich viel Zeit für ihre Klienten und begeistert nicht nur durch ihr Wissen, sondern auch durch ihre tolle Persönlichkeit. Dadurch fiel es mir überhaupt nicht schwer, mich zu öffnen.
Und auch nach dem Coaching hat mir Anna sehr schnell eine umfangreiche Zusammenfassung und weitere Informationen zu meinem Persönlichkeitstyp zukommen lassen.

Im Einklang mit sich selbst zu sein und eigene Bedürfnisse haben zu dürfen, darum geht es in diesem Coaching. Anna hat genau das bei mir herausgekitzelt und dafür möchte ich mich bei ihr bedanken. Ich empfehle sie hier gern weiter.

Franzi B.


“Annas Coaching hat mich tief berührt”

Anna mit ihrer liebevollen und ruhigen Art ist eine wunderbare Beraterin und Prozess-Begleiterin. Sie hat mir nochmal auf ganz neue Weise Zusammenhänge gezeigt und hat meine Kindheitserfahrungen und meine heutigen Verhaltensweisen anders – und für mich viel stimmiger – miteinander in Beziehung gesetzt, als ich es bisher kannte. Annas Coaching hat mich tief berührt und eine Änderung der Sicht auf mich selbst angestoßen.

Andrea von weggebracht.de


Berufungs- & Klarheits- und Orientierungscoaching

“Nach langer Phase der Stagnation endliche eine Wende”

Schon bei meiner ersten Begegnung mit Anna im Sommer 2015 fiel mir auf, dass Anna ein besonders liebevoller und einfühlsamer Mensch ist. Dieser Eindruck festigte sich in einem langen und tiefschürfenden Coachinggespräch.

Die Grundanforderungen, die an einen guten Coach gestellt werden, wie etwa eine angenehme Stimme und Intonation, die Fähigkeit, gut zuzuhören und ein empathisches Wesen, erfüllt Anna wie selbstverständlich.

Darüberhinaus hat sie im Gespräch die seltene Fähigkeit gezeigt, aus wenigen Informationen wesentliche Einsichten über die andere Person zu erhalten und an der richtigen Stelle des Gesprächs die richtigen Fragen zu stellen, um neue Denkwege aufzuzeigen. Diese Fähigkeit erscheint mir bei ihr nicht angelernt, wohl aber kultiviert durch ein leidenschaftliches Interesse am Menschen und dem, was ihn im Innersten bewegt.

Nach einer langen Phase der Stagnation vollzieht sich in meinem Leben derzeit eine Wende – und wenn es um Dinge dieser Art geht, ist Anna genau die richtige Gesprächspartnerin. Danke!

Sebastian

“Ich hatte meinen Weg aus den Augen verloren, Anna hat ihn mir gezeigt und gleich den Kompass mitgegeben”

Ich habe schon echt viel gemacht um herauszufinden wo es hingeht und was ich will, dementsprechend war ich unsicher, ob das Coaching mit Anna wirklich eine gute Idee ist. Grob hatte ich schon eine Richtung, nur wusste ich irgendwie nicht, was ich will und da war so unfassbar viel Unsicherheit.

Das Gespräch mit Anna war dann nicht nur eine gute, es war die Beste Idee seit langem. Kein Gespräch mit coaching-affinen Freunden kommt an das heran, was Anna mir geschenkt hat. So viel Klarheit. Als schaut sie einem mitten ins Herz. Sie hilft da wo Hilfe nötig ist, stößt an, wo ein Schubs gebraucht wird. Gibt Denkanstöße und Hinweise.

Und vor allem: sie stellt die richtigen Fragen! Auf einfühlsame, freundliche und direkte Art und Weise. Da ist kein drum herum, einfach direkte Hilfe. Bei mir war es, den eigenen Weg wieder zu sehen.

Ich hatte meinen Weg aus den Augen verloren, Anna hat ihn mir gezeigt und gleich den Kompass mit dazu gegeben. So muss erfolgreiches Coaching sein.

Nicola


“Anna hat mit viel Liebe alte Bilder und fast vergessene Träume entstaubt”

Anna und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten im Zuhören hatte ich bereits letztes Jahr auf einer Konferenz kennengelernt. Und gerade als ich einen neuen Anlauf meine Vision zu entwickeln fast aufgegeben hätte, bin ich Anna wieder begegnet.

Anna hat mich durch ihre gezielte, offenen Fragen an die Hand genommen und mir mit viel Ruhe, Aufmerksamkeit und unheimliche Wertschätzung aufgezeigt, was ich eigentlich schon längst wusste. Es war fast ein bißchen so, als würden wir zu zweit einen Speicher entstauben.

Anna hat mit viel Liebe alte Bilder und fast vergessene Träume entstaubt und sie mir mit einem Lächeln hingehalten. Es war wunderbar leicht, sich ihr zu öffnen und sich einzulassen. Herausgekommen ist eine Vision, die in Teilen schon immer irgendwo vorhanden war, jetzt aber endlich klar und greifbar vor mir liegt.

Während dem Coaching hat Anna sich und mir immer wieder die Zeit gegeben abzuwarten, was sich vielleicht nicht auf den ersten Blick erschließt, auf den zweiten Blick aber umso deutlicher hervortritt.

Das Coaching mit Anna empfehle ich jedem, der Ruhe, Klarheit und einen geschützten Raum sucht, um seine Ideen/Wünsche/Vision weiterzuentwickeln. Daraus entsteht Großartiges, da bin ich mir sicher.

Verena


“Es tat sehr gut, offen über Dinge, die ich beschäftigen, zu sprechen”

Annas größte Stärken sind ihre Geduld, Empathie, Herzlichkeit, Sanftheit und Neugier.

Diese weiß sie geschickt einzusetzen bei der Suche nach den Themen, die mich wirklich beschäftigen, um sich somit hinter die oberflächliche Fassade langsam und geduldig vorzuarbeiten. Mit ihrer Art schafft sie Vertrauen und eine Umgebung, in der das Gespräch mehr und mehr an Tiefe gewinnt, ohne dabei Grenzen zu überschreiten und ohne zu schnell vorzugehen.

Dieses Vorgehen sorgte dafür, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mich nach und nach mehr öffnen konnte. Es tat sehr gut, offen über die Dinge, die mich beschäftigen, zu sprechen und herauszufinden, wo ich bisher nicht hingeschaut habe bzw. meine blinden Flecken besser kennenzulernen.

Ich konnte so mehr Klarheit gewinnen, eine bessere Übersicht erlangen und eine andere Sicht auf meine Situation einnehmen. Deswegen empfehle ich diese tolle Erfahrung gerne weiter.

Martin


“Es gibt mir jetzt Kraft und Sicherheit, endlich zu wissen, was meine Hauptmotivation und Antriebsfeder ist”

Anna hat mir vor kurzem ein Coaching gegeben, das mir überraschend viel Klarheit gebracht hat. Ich glaube Anna versteht es, Menschen zu ihren Kern-Lebensthema und daraus resultierenden Lebensaufgabe und zu führen.

Ich war ganz erstaunt, als ich – obwohl ich seit einigen Jahren wirklich nicht weiß, was ich beruflich tun soll und mich immer und immer wieder in ziellosem und unstrukturiertem Denken verliere – plötzlich Klarheit hatte!

Plötzlich war mir einfach bewusst, was ich eigentlich schon immer wusste! Nur, dass ich es selber nie geschafft hatte, mein Denken in dieser Hinsicht klar zu ordnen. Das hat Anna wirklich sehr gut gemacht, sodass ich zu meiner Kernintention finden konnte. Natürlich heißt das nicht, dass ich jetzt alles über meinen Weg weiß, denn der Weg entwickelt sich durch Ausprobieren und dadurch ihn zu gehen. Doch es gibt mir jetzt Kraft und Sicherheit, endlich zu wissen, was meine Hauptmotivation und Antriebsfeder ist – weshalb ich hier auf der Erde bin und welche Botschaft ich in die Welt tragen möchte. Jetzt kann ich das WIE herausfinden, denn den Kern meiner Arbeit bzw. das, worum sich meine Arbeit drehen soll, ist mir jetzt endlich bewusst geworden.

Da ich Anna schon etwas länger persönlich kenne, kann ich sagen, dass sie über viel Wissen und Weisheit, ganz besonders zu den Themen “gesundes und sinnerfülltes Leben”, sowie Selbstverwirklichung verfügt. Sehr bewundere ich, wie umfangreich sie informiert ist, wie belesen sie ist und wie gut sie komplexe Informationen miteinander verknüpfen kann bzw. die Dinge aus verschieden Blickwinkeln betrachten kann.

Das Wichtigste ist neben ihrem sehr wachen, intelligenten Wesen ihre sehr empathische, soziale und liebevolle Art. Sie fühlt ganz leicht und selbstverständlich mit anderen Menschen mit und deren Wohlergehen liegt ihr sehr am Herzen! Was ich besonders an Anna schätze, ist, dass sie die Menschen nicht bemitleidet, sondern sie darin unterstützt, ihre Eigenverantwortung für ihre Lebensthemen zu übernehmen, um in ihre Kraft zu kommen und zu strahlen! Ich halte Anna für einen großartigen Menschen und einen großartigen Coach. Sie ist weise, kraftvoll, selbstbewusst, inspirierend, feinfühlig und sehr liebevoll! Anna versprüht sehr viel positive und leichte Energie.

Louisa