Welcher Online Kongress wird dein Leben verändern? 6 Online Kongresse, die du dir nicht entgehen lassen solltest

Welcher Online Kongress wird dein Leben am meisten verändern?

Hey Lebenskünstler :),

wunderst du dich auch, warum derzeit ein Online Kongress nach dem anderen wie wild aus dem Boden sprießt? Das kann man sehen, wie man will…Ich persönlich finde es eine großartige Möglichkeit, kostenlos und unkompliziert etwas Neues zu lernen und sich weiterzubilden.

Ich schätze, du bist hier, weil du bereit bist, dein Leben zu verändern, richtig? Falls du dich fragst, ob folgender Artikel dir weiterhelfen kann, dann beantworte folgende Fragen:

  • Bist du auch ein Freund von persönlicher Weiterentwicklung und möchtest mehr über menschliche Verhaltensdynamiken lernen?
  • Liebst du es auch, zu lernen? Vor allem zeitlich und örtlich flexibel am PC oder auf dem Tablet?
  • Findest du, dass es noch so viel über dich und das Leben zu erfahren gibt?
  • Fragst du dich, wie du deine Berufung leben kannst und endlich auch damit deinen Lebensunterhalt und mehr bezahlen kannst?
  • Wünschst du dir, endlich im Reinen mit dir zu sein und deine Wahrheit zu leben? Vielleicht als Online-Unternehmer/ Blogger/ Berater/ Künstler/ Coach?

Wenn du die meisten Fragen mit einem dicken fetten JA beantwortet hast, dann bist du DEFINITIV zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)! 

Denn ich habe etwas für dich, was dich deinem Ziel näherbringt!

Momentan laufen 6 Online Kongresse, die sich genau mit deinen Themen befassen

Ob Selbstverwirklichung, die eigene Vision finden, mehr Freiheit und Fülle oder einfach mehr Lebensfreude: zahlreiche Experten teilen in den kommenden Tagen und Wochen ihre besten Tipps und Lebensweisheiten!

Und das Beste: auf jedem Online Kongress sind die Interviews für 24 Stunden kostenlos verfügbar.

Wenn du es nicht schaffst, alle Interviews anzuschauen, kannst du dir anschließend oder schon während der Online Konferenz das komplette Konferenz-Paket (meist zum Vorteilspreis) holen und entspannt später die Inhalte anschauen.

Bist du bereit, deinem Traum ein Stück näher zu kommen?

Hier sind die 6 Online Kongresse, die du jetzt nicht verpassen solltest

Dance Your Life – Konferenz (24.10.-30.10.2016)

Alexander ist gerade 28 Jahre jung, lebt in Hamburg und hat bereits eine richtig geniale Online-Konferenz auf die Beine gestellt! Darin befragt er nämlich Experten, wie wir es schaffen können, mehr Lebensfreude, Selbstbestimmung und Freiheit in unserem Leben zu integrieren!

Die letzten 2 Tage habe ich schon 5 Interviews geschaut und bin echt begeistert von den vielen neuen Insights und Anregungen. Ich liebe das Gefühl, wieder etwas Neues über das Leben gelernt zu haben. Diese Konferenz läuft bereits schon einige Tage und endet am 30.10.2016. Wenn du dich aber jetzt gleich anmeldest, kannst du noch einige gute Interviews mitnehmen! Nutze also die Chance und schau dir unbedingt die Interviews von gestern, heute und morgen noch an.

Mein Geheimtipp: Das Interview von Luisa Gaffka! Dieses Mädchen ist einfach der Hammer! 17 Jahre jung und so viel Weisheit. Ihr Interview kannst du dir bis heute bis 14Uhr noch kostenlos anschauen!

Update (31.10.2016): Diese Konferenz ist leider schon vorbei :'(. 

ABER die gute Nachricht ist: du kannst dir hier das Konferenzpaket ganz einfach zum Vorteilspreis bis 14.11. erwerben (danach steigt der Preis) und ALLE Interviews entspannt und wann du willst zuhause an deinem PC anschauen oder als MP3 auf deinem Smartphone unterwegs anhören :).

Lass mich wissen, welches Interview dir am meisten die Augen geöffnet hat und was jetzt dein nächsten Schritt in deinem Leben ist!

Endlich Frei – Frauen Kongress (27.10.-7.11.2016)*

Endlich Frei - zum Online Frauen Kongress anmelden
Wünschst du dir weibliche Emanzipation und Freiheit?

Die liebe Sarah Eileen ist 29 Jahre alt, lebt in Berlin und hat in ihrer Konferenz ganze 37 Experten rund um das Thema Freiheit (besonders für Frauen) befragt.

Der Online Kongress ist etwas für dich, wenn

  • du einen Ruf nach MEHR spürst, aber Blockaden und Ängste spürst
  • du dich ständig im Gedankenchaos verlierst und dir mehr Klarheit wünschst
  • du lernen möchtest, wie du aufhörst, deine Träume in die Zukunft zu verschieben und JETZT anfängst zu handeln

Dieser Online Kongress läuft gerade erst seit ein paar Tagen!

Du hast also noch die Möglichkeit, ganz viele großartige Interviews kostenlos mitzunehmen.

Wie immer: pro Tag werden 3 Interviews online gestellt, die du dann 24h kostenlos anschauen kannst! Danach kannst du dir das Kongress Paket zum Vorteilspreis kaufen.

SELBST-Verwirklichungskongress (26.10.-6.11.2016)*

Zum Selbst-Verwirklichungs Online Kongress anmelden
Lerne, wie du endlich deinen Traum lebst!

Das Motto dieses Online-Kongresses: „Werde der, der du bist!“

Der Selbst-Verwirklichungskongress findet vom 26.10.-06.11.2016 statt und ist genau richtig für dich, wenn

  • du dir selbstbestimmt statt fremdbestimmt dein Leben leben willst
  • du dein volles Potential entfalten willst, aber dich zu viele Ängste abhalten
  • du trotz vieler „Erfolge“ immer noch unzufrieden bist
  • du lernen möchtest, welche Blockaden dich abhalten, glücklich und erfolgreich zu sein, mit dem was du liebst.

20 Experten, darunter NLP-Trainer, Coaches, Beziehungsexperten, spirituelle Lehrer, Ernährungsberater und ganzheitliche Ärzte teilen auf diesem Online Kongress ihre besten Tipps mit dir.

Sei dabei und melde dich gleich an um bis zum 6.11. noch spannende Interviews mitzunehmen. Hier ein erster Einblick:

Freiheitskongress (28.10.-6.11.2016)*

zum Freiheits Online Kongress
Endlich frei sein? Hier lernst du von den besten Experten, wie auch du es schaffst

Online-Unternehmer Gunnar Gessler, der mittlerweile durch seine Onlineunternehmer finanziell frei ist, zeigt dir auf seinem Freiheitskongress vom 28.10.- 6.11.2016 wie auch du finanzielle und emotionale Freiheit erreichen kannst. Dabei teilen herausragende Experten kostenlos ihr Wissen.

Mit dabei sind: Erfolgscoach Helmut Ahment, Digital Nomad und Experte für starkes Selbstbewusstsein Moritz Bauer, Jungunternehmer, Event-Organisator und Podcast-Experte Matthew Mockridge, Online-Millionaire Kris Stelljes uvm.

Willst du endlich frei sein? Dann melde dich jetzt zum Freiheitskongress an und schau dir deine Favoriten-Interviews ganz entspannt von zu Hause aus an deinem PC an.

Hier sind noch ein paar Worte vom Veranstalter an dich:

FÜLLE-Kongress (3.11.-10.11.2016)*

zum Fülle Online Kongress anmelden
Willst du mehr Fülle und Zufriedenheit in deinem Leben? Dann melde dich jetzt kostenlos an

Dieser Online Kongress wurde von Kristina Frank Leben gerufen. Er findet vom 3.11.-10.11.2016 statt und dreht sich rund um das Thema Fülle. Natürlich ist nicht die körperliche Fülle gemeint, sondern: wie du ein erfülltes Leben lebst und dich von Frust, Schmerz und emotionalem Ballast befreist. Dieses Thema ist ja auch eines meiner persönlichen Lieblingsthemen und daher freue ich mich besonders auf diesen Kongress.

Beim Fülle Kongress teilen Experten wie Anssi, Stefan Hiene, Thomas Nestelberger, Britta Lambert, Katharina Walter uvw. ihre Antworten auf die Frage, wie wir bewusster durch’s Leben gehen können und uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist im Leben. Mehr im Moment zu sein. Die Welt und das Leben mit den Augen eines Kindes betrachten.

Denn wenn du im Moment lebst, fallen viele Sorgen, Ängste und Unzufriedenheit weg. Im Moment leben heißt, dass du dich lebendig fühlst, weil du mit deinen Gedanken nicht irgendwo in der Vergangenheit oder Zukunft festhängst, wo du sowieso nichts bewegen kannst.

Also: Nutze die Chance JETZT, denn die Zukunft gibt es nicht. Die Zukunft ist lediglich das: die Verlängerung dessen, was du heute lebst.

Melde dich hier zum Fülle-Kongress an!

 

Online Coaching Kongress (7.11.-14.11.2016)*

zum Online Coaching Kongress anmelden
Melde dich jetzt zum Online Coaching Kongress an

Stefanie Bruns und Leticia Linden werden vom 7.11. – 14.11.2016 den Online Coaching Kongress veranstalten. Dieser Online Kongress ist besonders interessant für dich, wenn du dich selbst mit dem Thema (Online)Coaching und Beratung beschäftigst bzw. bereits als Coach, Therapeut, Psychologe, Berater etc. tätig bist und gerne von 38 anderen Experten lernen willst.

Mit dabei sind: Alexander Hartmann, Swantje Gebauer, Christina Emmer, Stefan Hiene, Anne Heintze, Raho Bornhorst, Heidi Marie Wellmann uvm.

Hier lernst du vor allem, wie du deine Beratungskompetenzen schärfst, deinen Wirkungskreis vergrößerst und so arbeitest, dass du mehr Freiheit hast (und nicht wieder im Hamsterrad endest).

Willst du dein Coaching auf ein neues Level bringen und auch Online als Berater und Coach durchstarten?

Dann melde dich hier kostenlos an!

OnlineCoachingKongressTrailer: Alexander Hartmann, Raho Bornhorst, Ka Sundance, Anne Heintze, Stefan Hiene und weitere from Leticia Linden on Vimeo.

 

Welcher Online Kongress war dein Favorit?

Welches Interview hat dich am meisten beeindruckt?

Welcher Satz war es, der dich am meisten bewegt hat und dir eine große Einsicht beschert hat?

Ich bin gespannt auf deine Erfahrung und Antworten!

Hugs & Peaces,

Anna

PS: kleine Anmerkung zu Konferenzen die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Partner von mir. Falls du auf diesen Seiten etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich hat das überhaupt keine negativen Konsequenzen. Der Preis bleibt für dich der gleiche, wie wenn du das Konferenzpaket über die Hauptseite des Online Kongresses erwerben würdest. Kaufst du es hier, verdienst du aber gleich noch etwas Karmapunkte weil du mir damit hilfst, diesen Blog aufrecht zu erhalten. Dann ist also für alle gut gesorgt. Großes Dankeschön also schon mal im Voraus <3

Add A Comment